Skip to content

Ude-Garami und Messertechniken: Bundeslehrgang mit Alfred Heymann in Hannover

Dieses Wochenende nutzten 4 von uns den Luxus, auf einem Bundeslehrgang gleich nebenan in Hannover mit Alfred Heymann zu üben. Zügig führte Alfred uns durch die Techniken und zeigte beim "Üben der Prinzipien an den Techniken" immer wieder und sehr anschaulich die Gemeinsamkeiten in der Führung des Angreifers, die eine wesentliche Basis jeder Form darstellen. Für einige von uns "frischen" Braungurten war dieses Wochenende außerdem, nach dem Lehrgang bei Hubert Luhmann in Dortmund, die 2. Erinnerung unsere Falltechnik auf das notwendige Niveau der Bundeslehrgänge zu bringen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.