Skip to content

Der Schnupperkurs ist vorbei...

Dieses Wochenende haben wir miteinander Aikido ausprobiert. Teilnehmer von 10 Jahren bis 58 Jahren haben Rollen, Hebel und Würfe geübt und voneinander gelernt wie man sich so in einer Kampfkunst bewegt. Wenn ich nach der Stimmung auf der Matte und den Blicken nach den intensiven Stunden urteile haben alle auch viel Spaß gehabt. Wir selber waren begeistert von der Offenheit und dem Lerneifer die Ihr unsere Übungsstunden mitgebracht habt - so dass die beiden Tage auch für uns leicht und gut gelaunt waren. Wir freuen uns sehr darauf, Euch demnächst im regulären Training wieder zu begegnen!
Noch ein Trost für alle, die wegen Grippe abgesagt haben oder sich gar nicht erst anmelden konnten: Ihr seid auch ohne Schnupperwochenende jederzeit bei uns willkommen. Kommt einfach an einem Montag um 18:00 vorbei.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.